Aktuelles

 

Es war ein schönes Fest!

Ordensprovinzfest 2018 ist Geschichte bzw. schreibt Geschichte

Am 12.Juni 2018 schrieb unser Chuchileiter Peter Gottbehüt an alle aktiven Teilnehmer der Rheingau-Chuchi Kiedrich und der Chuchi Wiesbaden. 
Hier ein Auszug des Schreibens.

——————————————————————————–

 

Liebe Kochbrüder, liebe Wiesbadener Kochbrüder,

ich würde sagen, das war fast perfekt. Thema Landpartie wunderbar umgesetzt,

Super Location mit Liebe dekoriert, hervorragende Speisen und Getränke , fast nur  gutes Wetter und eine passende Musik.

Das soll uns erst einmal einer nachmachen. Die Gäste haben Atmosphäre und Stimmung auf unserem Fest in den höchsten Tönen gelobt.

Unser gemeinsam gestaltetes Ordensprovinzfest, sei mit eines der schönsten gewesen. Dieses Lob nehme ich mit Stolz an, will es aber sofort an alle Mitwirkenden weitergeben denn ohne euch alle wäre das nicht gelungen.

……

————————————————————————————–

Und hier, erste Pressestimmen  und Bilder

Artikel aus dem Rheingau Echo vom 21.06.2018

Artikel aus der lokalen Presse